Porträtfotografie • Businessfotografie • Headshots • Freie Arbeiten • Kreativprojekte

Meine Philosophie und Motivation

Bild: Oliver Beckmann

Ich bin Oliver Beckmann und meine große Leidenschaft gehört der Porträt- und Businessfotografie, wobei Businessfotografie auch Businessporträts einschließt. Ich finde es unglaublich toll authentisch, emotionale und ausdrucksstarke Porträts zu fotografieren und mit den Menschen, die ich porträtieren darf, gemeinsam und kreativ zusammenzuwirken, um genau das zum Ausdruck zu bringen.

Dabei gehe ich ganz individuell auf die Persönlichkeit der Menschen und die Atmosphäre und Philosophie eines Unternehmens ein und setze dies genau um. Ich finde meine Arbeit in diesen Projekten sehr bereichernd und es macht mir sehr viel Freude. Freie Arbeiten, um sich zu inspirieren und Ideen in abwechslungsreichen und tollen neuen Projekten umzusetzen, sind eine optimale Ergänzung, um kreativ zusammenzuarbeiten.

Ich liebe Digitales, keine Frage. Aber noch mehr freue ich mich, wenn ich Menschen davon überzeugen kann, dass ihre großartigen Porträts und Fotos in wirklich überzeugenden Printprodukten, die ein tolles haptisches Erlebnis bieten, auch wunderbar an Wänden und geeigneten Locations zur Wirkung kommen.